Startseite Produktewpc Brettfertigungsstraße

Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine

Bescheinigung
China Zhangjiagang Friend Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhangjiagang Friend Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Angemessener Preis, guter Service und gute Leute. wir sind mit ihrem Produkt sehr erfüllt. Die Leistung von ihr ist viel besser, als wir erwartet haben

—— Mr.Danny Kwon

ausgezeichneter Service. Die Techniker sind alles sehr freundliche und verantwortlich. Ich würde bestimmt diesen Verkäufer jedermann empfehlen, das Maschine kaufen möchte.

—— Herr ShiRong

Ich arbeitete mit Friend Company 5 Jahre bereits zusammen, jetzt ich bin 72 Jahre alt, Hoffnung, wenn ich 82 Jahre, ruhige Kaufmaschine von ihnen!! alt bin!

—— Herr Gianfranco

Ich bin online Chat Jetzt

Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine

China Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine fournisseur
Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine fournisseur Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine fournisseur Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine fournisseur

Großes Bild :  Lärmarme hölzerne zusammengesetzte Plastikmaschine, Wpc PVC-Schaum-Brett-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu, china
Markenname: Friend
Zertifizierung: CE,SGS,UV
Modellnummer: SJSZ

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Film-Packung und Holzetui
Lieferzeit: 30 Herstellungstage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sätze pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung:: PVC-wpc Profil-Brettherstellung Kapazität: 250-500kg/h
Automatische: Ja Teilmarke: ABB-Inverter, Siemens-Motor
Ingenieurservice: Ja Garantie: 1 Jahr
Markieren:

wpc extruder machine

,

wood plastic composite production line

PVC verschalen Verdrängungs-Linie/WPC PET pp. hölzerne Kunststoffplatte-Verdrängungs-Maschinenfertigungsstraße

 

Beschreibung:

wpc Fertigungsstraße wird hauptsächlich für das Produzieren von wpc Profilen, wie Decking benutzt und umsäumt Treppenhandläufe usw. Unterdessen kann diese Fertigungsstraße reine PVC-Produkte, wie door&window Rahmen, Decke usw. auch produzieren. Endprodukte hat guten Auftritt, die hohe einfache Kompression capability.not verformen ation.

 

Eigenschaft:

Die umweltfreundlichen Produkteigenschaften, der Korrosionwiderstand, feuchtigkeitsbeständiger, mottenfester, Verzerrungswiderstand und können unter den gleichen Prozessbedingungen wie Holzprodukte, niedrige Kosten, Leichtgewichtler verarbeitet werden und konnten mehr als 30mal aufbereiten, deshalb haben sie breite und populäre Anwendung in der Zukunft. Die Abfallhölzer und der Plastik können aufbereitet werden, um WPC-Bretter zu produzieren, die nicht nur gut zur Umwelt, aber auch „vergeudet in Reichtum drehen Sie“.

 

PVC- und WPC-Kruste schäumte Bretter verwenden auch allgemein, wie Gebäudebrett, Werkzeuge verschalen, Möbel, Form für Block, das Verpacken und bereitete Kasten, Anzeigenplatte, Showplatte, Geschäftsplatte, Dach, Schiffsprofil, dieses Produkt etc. auf, haben die Spezifikationen, während Wetterbeständigkeit, Widerstandmikrobe, korrodiert, bewölkt, Ameise, Feuer, wählen, Würmer, Mäuse, ultravioletter Strahl, etc. könnte Temperatur auch halten, verwenden lange Zeiten.

 

Diese Fertigungsstraße nimmt speziellen entworfenen konischen Doppelschneckenextruder SJSZ80 an, benutzt DC-Drehzahlregler, importierten weltberühmten Markentemperaturbegrenzer, hat die Vorteile des stabilisierten Bereichs der großen Geschwindigkeit, der genauen Temperaturüberwachungs-, einfachen und zuverlässigenoperation. Die zusätzlichen Einheiten bestehen aus Vakuum schäumten Stand, Strecke-weg, Schneidemaschine und Stapler, etc. Es wird mit großem abkühlendem Zwangsgerät ausgerüstet, um gutes geschäumtes Ergebnis sicherzustellen. Die Gleiskettenfahrzeugart Strecke-weg nimmt précised Reduzierung und Frequenzumrichter, angemessene Struktur der Eigenschaften an; große schleppende Kraft und stabile Strecke weg. Die Schneidemaschine hat die Eigenschaften des zuverlässigen und genauen Arbeitens, des genauen Ausschnitts, des etc. Der Stapler wird mit beweglicher Laufkatze zusammengebracht und spezielles entworfenes Gummischutzschild, hat die Vorteile des Schadens frei des Produktes, einfach und bequeme Bedienung, etc. Die zusätzlichen Einheiten sind, die PLC-Steuerung zu verwenden, die stabil und zuverlässig ist.

 

Technische hauptsächlichparameter

Modell Einheit SJSZ80/156 SJSZ92/188 SJSZ80/156, SJ65/132 SJP92/32
Produktbreite Millimeter 1220 1600 1600-2050 2050
Produktstärke Millimeter 3-20 5-30 3-20 3-20

 

Max. Verdrängungskapazität

Kg/h 350 500 600 450

 

Energie des Extruders

Kilowatt 75 110 120 75

 

Vorverkaufsservice:

> Eigenschaften und Anwendung der Produkte zum Kunden im Detail vorstellen

> Vorwählen der wirtschaftlichen und praktischen Maschine u. der Ausrüstung für Kunden

> Lieferung von Operationsdaten der in Verbindung stehenden Maschine u. der Ausrüstung

> Lieferung von Durchschnitten der Probeleistung für Kunden

Verkaufsservice:

> Empfehlende Technikbedingungen erfordert für Installation der Maschine u. der Ausrüstung

> In der Zeit den Herstellungsfortschritt der Maschine sich verständigen mit Benutzer

> Unterstützung in den technischen Bedingungen, in der Schraubenkombination und in der Fasseinteilung benötigt für Produkt gewähren

Kundendienst:

> Gewähren der sofortigen technischen Unterstützung in der Installation, in der Kommission und in der Ausbildung

> Die Informationen des Kunden im Detail füllen

> Lieferung des langfristigen Wartungsservices und der Ersatzteile

> Technische Unterstützung geben dem Kunden für das Entwickeln des neuen Produktes

> Lieferung der freien Wartung für ein Jahr

 

Hölzerner Plastik: der Gebrauch des Polyäthylens, Polypropylen und PVC, etc., anstelle des üblichen Harzklebers, mit mehr als 35% zu mehr als 70% des hölzernen Pulvers, Reishülse, Fasermischung des Strohs überschüssige Betriebsin ein neues hölzernes Material, dann durch Verdrängung, Plastikform, verarbeitendes Spritzen, Produktion des Blattes oder geformt. Hauptsächlich verwendet in den Baumaterialien, in den Möbeln, im Logistikverpacken und in anderen Industrien. Das Plastik- und hölzerne Pulver wird mit einem bestimmten Anteil der Platte gemischt, die durch heiße Verdrängung gebildet wird, die verdrängtes hölzerner Plastik lamelliertes Blatt genannt wird.

Holz - Plastikverbundwerkstoff enthält Plastik und hat folglich ein gutes Elastizitätsmodul. Darüber hinaus weil es Faser enthält und mit Plastik gemischt wird, hat er die Eigenschaften des Antidrucks, des anti-Verbiegens und anderer körperlicher mechanischer Eigenschaften des Hartholzes, und seine Haltbarkeit ist offensichtlich besser als die von gewöhnlichen hölzernen Materialien. Die Oberflächenhärte ist, normalerweise 2 bis 5mal des Holzes hoch.

Leistung des hölzernen Plastiks:

1. Das Produkt ist das selbe wie die Klotzverarbeitungsleistung, kann Nägel, Bohrung, Ausschnitt, Abbinden sein, mit einem Nagel, oder Bolzenverbindung, die Oberfläche, die glatt sind, kein Bedarf am Versanden und am Malen, die Farbenadhäsion ist gut, können nach Ansicht der Einzelperson in Malerei vernarrt auch sein.

Isonitrile 2. Die Produkte haben bessere physikalische Eigenschaften als Klotz, ist besser als hölzerne Masshaltigkeit, Geräusche können Sprung, Verzerrung, keine Holzknoten, Twill produzieren, addieren den Farbstoff, beschichtet, oder zusammengesetzte Oberfläche kann in verschiedene Produkte, bunte also des Bedarfs regelmäßige Wartung gemacht werden.

3. Wir können eine Vielzahl von Spezifikationen, von Größen, von Formen, von Stärke und von anderen Anforderungen zur Verfügung stellen. Dieses schließt auch die Lieferung einer Vielzahl der Farben und hölzerner Kornprodukte der Entwürfe ein, um Kunden mehr Wahlen zu geben.

4. Die Produkte sind feuerfest, wasserdicht, korrosionsbeständig, feuchtigkeitsbeständiges, nicht Wurm-gegessene, nicht lange Pilze, Säure und Alkali-, ungiftige, unverschmutzte und andere ausgezeichneteleistung, Instandhaltungskosten sind niedrig.

5. Produktgebrauch hat einen ähnlichen hölzernen Auftritt, der höher als Plastikhärte und langes Leben ist. Er kann, mit hochfestem und energiesparendem heiß und Plastik sein.

6. Produktqualität, Leichtgewichtler, Hitzebewahrung, glatte Oberfläche, geben vom Formaldehyd und von anderen schädlichen Stoffen frei, frei von giftigem und von unverschmutztem.

 

 

Kontaktdaten
Zhangjiagang Friend Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Friend2021

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWPC Board Production Line

Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine

Certification
Good quality Plastic Pelletizer Machine for sales
Good quality Plastic Pelletizer Machine for sales
Customer Reviews
Reasonable Price, Good Service and Good People. we are very satisfied with their product. The performance of it is much better than we have expected

—— Mr.Danny Kwon

excellent service. The technicians are all very friendly and responsible. I would definitely recommend this seller to anyone who wants to buy machine.

—— Mr. ShiRong

I cooperated with Friend Company 5 years already, now i'm 72 years old, hope when i'm 82 years old, still purchase machine from them!!!

—— Mr. Gianfranco

I'm Online Chat Now

Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine

China Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine supplier
Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine supplier Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine supplier Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine supplier

Large Image :  Low Noise Wood Plastic Composite Machine , Wpc Pvc Foam Board Machine

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu,China
Brand Name: Friend
Certification: CE,SGS,UV
Model Number: SJSZ

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: film packing and wooden case
Delivery Time: 30 making days
Supply Ability: 20 sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Application:: Pvc Wpc Profile Board Making Capacity: 250-500kg/h
Automatic: Yes Parts Brand: ABB Inverter , Siemens Motor
Engineer Service: Yes Warranty: 1 Year

PVC Board Extrusion Line / WPC PE PP Wood Plastic Sheet Extruding Machine production line

 

Description:

wpc production line is mainly used for producing wpc profiles,such as decking,skirting stair handrails etc.Meanwhile,this production line can also produce pure pvc products,such as door&window frame,ceiling etc.Final products has good appearance,high compression capability.not easy deformation.

 

Feature:

The products features environment friendly, corrosion-resistance, damp-proof, moth-proof, distortion resistance, and can be processed under the same processing conditions as wood products, low cost, light weight, and could recycle more than 30 times, therefore they have wide and popular application in the future.. The waste woods and plastic can be recycled to produce WPC boards, which not only good to the environment, but also “turn wasted into wealth”.

 

PVC and WPC crust foamed boards also use widely as building board, tools board, furniture, mould for block, packaging ,recycling box, advertisement plate, show plate, business plate, roof, ship profile, etc. this product have specifications as weather resistance, resistance germ, corrode, cloudy, ant, fire, elect, worms, mice, ultraviolet ray, etc. also could keep temperature, use long times.

 

This production line adopts special designed SJSZ80 conical twin screw extruder, uses DC speed regulator, imported world famous brand temperature controller, has the advantages of large speed regulating scope, accurate temperature control, easy and reliable operation. The auxiliary units consist of vacuum foamed stand, haul-off, cutting machine and stacker, etc. It is equipped with large forced cooling device to ensure good foamed result. The caterpillar type haul-off adopts précised reduction and frequency inverter, features reasonable structure; large hauling force and stable haul off. The cutting machine has the characteristics of reliable and precise working, accurate cutting, etc. The stacker is matched with movable trolley and special designed rubber protection shield, has the advantages of damage free to the product, easy and convenient operation, etc. The auxiliary units are able to use the PLC control, which is stable and reliable.

 

Main Technical Parameters

Model Unit SJSZ80/156 SJSZ92/188 SJSZ80/156, SJ65/132 SJP92/32
Product width mm 1220 1600 1600-2050 2050
Product thickness mm 3-20 5-30 3-20 3-20

 

Max. extrusion capacity

Kg/h 350 500 600 450

 

Power of extruder

KW 75 110 120 75

 

Pre-sales service:

> Introducing in detail features and application of the products to customer

> Selecting economical and practical machine & equipment for customer

> Providing operation data of the related machine & equipment

> Providing means of trial performance for customer

Sales service:

> Recommending engineering conditions required for installation of the machine & equipment

> Communicating in time the manufacturing progress of the machine with user

> Providing assistance in technical conditions, screw combination and barrel disposition needed for product

After-sales service:

> Providing on-the-spot technical assistance in installation, commission and training

> Filling in detail customer’s information

> Providing long-term maintenance service and spare parts

> Giving technical support to customer for developing new product

> Providing free maintenance for a year

 

Wood plastic: the use of polyethylene, polypropylene and PVC, etc., instead of the usual resin adhesive, with more than 35% to more than 70% of the wood powder, rice husk, straw waste plant fiber blend into a new wooden material, then through extrusion, plastic mold, injection molding processing, production of the sheet or shaped.Mainly used in building materials, furniture, logistics packaging and other industries.The plastic and wood powder is mixed with a certain proportion of the plate, which is formed by hot extrusion, which is called extruded wood plastic laminated sheet.

Wood - plastic composite material contains plastic, and thus has a good elastic modulus.In addition, because it contains fiber and is mixed with plastic, it has the properties of anti-pressure, anti-bending and other physical mechanical properties of hardwood, and its durability is obviously better than that of ordinary wood materials.The surface hardness is high, usually 2 to 5 times of wood.

Performance of wood plastic:

1. The product is the same as the log processing performance, can be nails, drilling, cutting, bonding, with a nail or bolt connection, surface smooth, no need for sanding and painting, the paint adhesion is good, can also according to individual be fond of painting.

Isonitrile 2. The products have better physical properties than log, is better than wood dimensional stability, noise can produce crack, warp, no wood knots, twill, add colorant, coated or composite surface can be made into various products, colorful so need regular maintenance.

3. We can provide a variety of specifications, sizes, shapes, thickness and other requirements. This also includes providing a variety of designs, colors and wood grain products to give customers more choices.

4. The products are fireproof, waterproof, corrosion-resistant, moisture resistant, not worm-eaten, not long fungi, acid and alkali, non-toxic, pollution-free and other excellent performance, maintenance costs are low.

5. Product use has a similar wooden appearance, which is higher than plastic hardness and long life. It can be hot and plastic, with high strength and energy saving.

6. Product quality, light weight, heat preservation, smooth surface, free of formaldehyde and other harmful substances, free of toxic and pollution-free.

 

 

Contact Details
Zhangjiagang Friend Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Friend2021

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)